Freitag, 8. November 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Im November freue ich mich am meisten...darauf wenn er vorbei ist und wir dem Frühjahr wieder einen Monat näher sind *gröhl*...aber so ist es wirklich!Ich finde, der November,grad so wie er sich im Moment zeigt,so dunkel und nass, ist der furchtbarste Monat überhaupt .

2.  Sonne und ich bin ein anderer Mensch .

3. Es ist genau hier, in dem Chaos der Renovierung,wo ich mal abschalten kann,komisch,ne?

4. Stempeln und scrappen beruhigt mich... toll,so ein schönes Hobby zu haben für den Ausgleich!

5. Wasser von oben geht nur unter der Dusche.  *lol*

6.  In meinem Wohnzimmer hängt ein altes Gemälde,dass mir  meine Großmutter vererbt hat.Wunderschön!

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich weiter auf und ausräumen geplant und Sonntag möchte ich auch die Rennovierungsvorbereitungen weiter voranbringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate