Samstag, 2. November 2013

Der verspätete FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










Feiertag und Messebesuch .....da ist der Freitagsfüller ja sowas von verloren gegangen *kreisch*
Darum heute den "verspäteten Freitagsfüller",denn OHNE gehts ja nun wirklich nicht!


1.  Halloween finde ich megatoll...darum seht ihr hier auch so viele Halloweenkarten ;))

2.  Einen schönen Salat  esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen bei Bedarf zwischendurch kann nicht schaden .

4. Mittelwarmes,trockenes Wetter mit Sonnenschein ist, was ich an  im Herbst am meisten liebe .

5. Versuche positiv zu denken,das sage ich mir mindestens einmal am Tag!Manchmal funktionierts.

6.  Bei manchen Stimmen bei "The Voice of Germany", kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach dem Messebesuch war nur noch Couch und "The Voice of Germany" angesagt , morgen heute habe ich weiterhin nach Fliesen suchen,waschen aufräumen und endlich weiter an den tags werkeln geplant und Sonntag möchte ich das nicht Erledigte von Samstag fortsetzen!


Also nichts wie los jetzt und "Gas geben"...ein arbeitsintensives Wochende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate