Mittwoch, 13. November 2013

Daisy hat Geburtstag

Unsere liebe Claudia hat heute Geburtstag, und ich habe mich um das schon traditionelle Gemeinschaftsgeschenk gekümmert.


Auch hier nochmal                            HAPPY BIRTHDAY


Eine Karte in der Wasserstempeltechnik mit 2 passenden Verpackungen.In der Einen ist der Gutschein und in der Anderen ein bisschen Schnickschnack *gg*




























einreichen möchte ich die Karte und Verpackung bei

CASual friday





Patties creations "birthdays"  (card)

Hobbyhof "Verpackungen" (Tüten)








stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Distress
heart,flower,bells,tag,rhinestones,clothes,washi tape: fromstock
others: darice embossingfolder,kesiart metaliks


Kommentare:

  1. Hast du mal wieder bestens hinbekommen unser traditionelles Gemeinschaftgeschenk *knuddel*
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks so much for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüten sind sehr schick. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate