Sonntag, 3. November 2013

ATC's für einen Tausch


 Momentan gibts nichts neues an der Kartenfront....was aber nicht heißt,dass ich nicht fleißig bin ;))

Ich stecke fest im tag-Fieber für den Adventskalender,der jedes Jahr im Stempelhühnerhof gestartet wird....nun bin ich etwas in Zeitnot geraten,denn hier ist mal wieder die Renovierungswelle gestartet *lol* und mein Gatte möchte vor Weihnachten fertig werden....Jaja,so ist das wenn die Männer zu Hause sind *umfall*
Also, wir sind nun beim Aussuchen der passenden Fliesen,was sich als gar nicht so einfach erweisst.Kamin ist bestellt,darauf freue ich mich riesig!Wenn dann der Boden gelegt ist muss ich noch tapezieren.Und zwischendurch müssen wir uns um ein neues Sofa kümmern .Also wirklich genügend zu tun neben dem ganz normalen Wahnsinn *lol*
Heute habe ich noch einen Stapel  ATC's für euch,die ich noch nicht gezeigt habe.
Die liebe Moni hatte mich gefragt,ob ich ein paar ATCs beisteuern könnte für einen Tausch mit Finnland....
Na klaro...gesagt,getan *lol*










Nun schnell noch ein bisschen bügeln (muss ja auch erledigt werden) und dann geht's zum et cetera nach Bochum ins Variete.....







stamps: Tim Holtz, art journey
cs: SU
colors: Distress
embellies: from stock
others: Teykol,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Hola Beate, FANTASTIC ATC´S great stamping and inking work!!!i like it!you´re an artist my friend, well done, good luck with your refurbishment :D
    Hugs from Palma

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sind allesamt wunderschön! Ich freu mich schon sehr auf deine Tags, die du sicher im Dezember wieder zeigen wirst.
    *hibbel*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate