Dienstag, 29. Oktober 2013

Zum Geburtstag

Unsere liebe Frau Fixi hat heute Geburtstag.


 HAPPY BIRTHDAY


Und ich war zum Frühstück zu Besuch *gg*
Im Gepäck hatte ich das Gemeinschaftsgeschenk von Daisy,Dagi,Strolchi und mir....einen Gutschein der Stempeloase. Ausserdem gabs von mir noch ein kleines "Extra" für die Einladung.



Die Karte habe ich euch schon einmal gezeigt.Dazu passend gab es eine Tütenverpackung für den Gutschein.
Das alles dann gemeinsam mit dem "Extra" in einer gepimpten Tüte.....


Das "Extra" werde ich euch die Tage zeigen *gg* heute schonmal die Verpackungen nebst Karte.














Die Verpackungen möchte ich einreichen bei:

Lexis creations "birthday celebrations"

seize the birthday "AG birthday"

CASual fridays







sweet stampin' "wood,trees or leaves"













stamps: paper smooches,schriftbildstempel,darkroomdoor
cs: SU
pp: simple stories
doilie,ribbon,lace,bells,floss,wooden star,clip,wire,acorn: from stock
others: kesiart metaliks,Spellbinders,MFT dienamics

Kommentare:

  1. wie wunderschön und liebevoll du dieses set gestaltet hast! einfach traumhaft!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  2. awesome set! love the sentiment and designs! thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Und Frau Fixi hat sich super über dieses tolle Set gefreut!!!
    Mist, jedesmal, wenn du mir ein Set schenkst, stelle ich fest, was ich doch noch gebrauchen könnte...

    LG Fixi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card and just right for our challenge this week at Sweet Stampin'. Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card and bag - perfect for our challenge this week. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  6. love the message and the way you die cut it! thanks for playing CFC!

    AntwortenLöschen
  7. The bag and card are fabulous! Oh, the woodgrain patterned paper is so pretty, and I a LOVING the die-cut tags!! The little bows are perfect. Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful creation
    Hugs Kate xx
    GDT Lexie's Creations

    AntwortenLöschen
  9. Adorable cards and bag...love the color and paper you selected! Thank you for playing along with Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! Love the CAS design, it's very elegant. Thanks for joining the Sweet Stampin' Challenge and good luck!
    'Shell
    http://shellscardhaven.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate