Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Sonntag


Hier war ich heute mit meiner Tochter ein wenig schauen und shoppen






Hat mir ganz gut gefallen und ich gehe beim nächsten Mal bestimmt wieder vorbei!
Auch wenn die Schlange heute morgen schon ganz schön lang war... und hinter uns wurds noch schlimmer ..









Bilder von drinnen habe ich leider nicht...das war ziemlich dunkel,leider. Aber der nächste Markt startet am 8.12.13,vielleicht schaut ihr mal vorbei...
Ich habe auch ein paar nette Gesichter zu blogs getroffen,die ich gerne besuche ;)) ...das fand ich toll!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.



1 Kommentar:

  1. Ich war beim letzten im Sommer dort und fands auch toll, da war der Eintritt noch gratis ;) gestern hatten leider Erntedankkonzert des Kindleins und SchwieMus Geburtstag Vorrang, sonst hätten wir uns dort getroffen.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate