Montag, 14. Oktober 2013

kraftfarbenes Weihnachtskärtchen

Im Stempelhühnerhof gibts diese Woche eine interessante Herausforderung in der SI.
"Mix up the sentiments"



Dazu habe ich ein Weihnachtskärtchen gewerkelt





























Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

case this sketch














addicted to stamps "Weihnachten kommt in schnellen Schritten"

crafting when we can "make it sparkle"

inkyimpression "glitter and sparkle"

deep ocean "christmas is round the corner"











stamps: Woj, stampingduck,Stempelküche
cs: SU
glitterpaper: depot
colors: SU crumbcake
floss,sequins: from stock
others: MFT dienamics.dimensonals

Kommentare:

  1. Beautiful and sparkly! Thank you for playing along with us at Crafting When We Can Make It Sparkle Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! I love those ornaments layered over the patterned paper background!

    AntwortenLöschen
  3. so stunning , love the idea
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! Love the design and of course the sparkle!! Thank you for joining us at Crafting When We Can Challenges this week.

    Amy ~DT

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht so schön aus. Dein gestempeltes Hintergrundpapier ist der Hammer und die glitzernden Weihnachtskugeln setzen noch einmal einen oben drauf. Fantastische Karte. Danke für's Mitspielen bei CAS(E) this sketch und ich sehe dich hoffentlich bald wieder :-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate