Dienstag, 8. Oktober 2013

kleine Kirschtorte

Zum Geburtstag heute mal statt großer Worte....kleine Torte!

Entstanden nach dem Sketch von case this sketch














und dem Inspirationsfoto von case study














ausserdem passend zu



divas by design "CAS"


cute card thursday  "sign of distress"  (stamps colored with distressmaker before stamping)




Und hier ist mein Kärtchen




























Ich habe die Stempelchen mit Distressmarkern eingefärbt und dann gestempelt.Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.






stamps: SU
cs: SU
colors: Distress Marker
rhinestones: SU

Kommentare:

  1. Beautiful card...thanks for playing with Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so sweet!
    Thanks so much for playing along with CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet card, very cute! Thanks for joining us at CASE Study this week!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wollte ich schon auf Englisch losschreiben, weil deutsche Teilnehmer leider so selten sind. Du hast eine sehr sehr schöne Karte gemacht. Ich mag den CAS-Stil und deine Karte ist wirklich zuckersüß. Vielen Dank für's Mitspielen bei CAS(E) this sketch! und hoffentlich bis bald. LG Betty

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate