Mittwoch, 9. Oktober 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie








planlos…bin ich im Moment oft was die Zukunft betrifft...es kommt immer alles anders als man denkt( und hofft) und das jeden Tag
.
viel lieber… würde ich mal wieder einen Tag nur so dahinträumen und genießen.

morgens…bin ich zur Zeit immer ziemlich erschöpft.

mittags…gönne ich mir daher oft eine kleine Auszeit auf der Couch.

abends…gehe ich früh genug ins Bett,aber erholt bin ich trotzdem nicht.

gefreut…habe ich mich heute über 5 fertige Weihnachtstags....es wird!Und das gemeinsame Werkeln mit Claudia hat mal wieder Spaß gemacht.

gerade gehört… die Nachrichten ;))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate