Mittwoch, 30. Oktober 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie









am liebsten… mag ich es, wenn im Herbst die Sonne scheint und die bunten Blätter so richtig leuchten!

ungern… habe ich aber die dunklen,grauen Tage mit Sturm und Regen, und diese kurzen Tage!

richtig schön… aber ist für mich der Frühling.Das ist meine Jahreszeit!Wenn alles langsam grün wird und blüht und es stetig immer wärmer wird...

einerseits… bin ich sehr froh,dass mein Mann nun zu Hause ist und mir so einige Arbeit abnimmt!

andererseits… haben wir den richtigen Rhythmus noch nicht so ganz gefunden....ich denke das wird aber!

glücklich ist… derjenige,der sich auch über Kleinigkeiten freuen kann...nicht immer einfach,aber es tut sehr gut!

selbst Schuld… stimmt leider allzu oft,auch wenn man's ungern zugibt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate