Mittwoch, 16. Oktober 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







vor meinem Fenster… ist ist es leider mal wieder grau in grau und regnerisch – und zusätzlich liegt der ganze Vorgarten wieder voller Laub,obwohl ich schon gefühlte 100mal gefegt habe *grrr*....meinetwegen könne wir vorspulen auf Frühjahr!

in meinen Gedanken…träume ich von Sonne,Strand und Urlaub!

nicht vergessen… darf ich, mich um die nächsten Geburtstage zu kümmern!

bemerkenswert… ich habe heute tatsächlich alle Verpackungen für das tag-Wichteln geschafft!


ausgeräumt… gehören hier so einiges...kommt Zeit,kommt Rat *lol*

Vorfreude… ist eine tolle Sache...zur Zeit freue ich mich auf die Kreadoe in Holland in 2 Wochen.mal wieder ein bisschen stöbern und shoppen :))

Selbstbewusstsein… ist heute wichtiger denn je!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate