Mittwoch, 2. Oktober 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie







Eigentlich habe ich heute gar nicht viel Zeit....seit gestern ist hier Großkampftag *lol* irgendwie hats mich Putztechnisch erwischt.Fenster putzen, umdekorieren auf Herbst und die vernachlässigten Ecken gründlich wienern.... also ein Fass ohne Boden sozusagen. Drum schnell die Inside7 und dann gehts weiter *schnauf*




am Horizont… wartet dann hoffentlich eine frisch geputze und ordentliche Wohnung auf mich ...naja man darf doch mal träumen!

Gedanken…mache ich mir viel in letzter Zeit und da hilft halt das Putzen perfekt zur Ablenkung!

Herbstgerüche…finde ich klasse! Feuchte dunkle Erde,nasse Blätter...einfach herrlich!

Schuhläden… sind nun nicht das Highlight für mich,es sei denn sie führen was ganz ausgefallenes!

gemischte Gefühle… kenn ich zur Genüge...ein rauf und runter gibts hier fast täglich!

kreativ(e)… sein hilft mir immer sehr wenns mir nicht so gut geht!Ein tolles Hobby ist prima zum Abschalten...denn man kann ja nicht immer Putzen *grööhl*

manchmal… muss ich meine Ansprüche und Wünsche mal wieder gerade rücken...und einfach nehmen was kommt und auch die Kleinigkeiten genießen!Jawoll!



In diesem Sinne....weiter gehts mit dem nächsten Fenster *lol* und dann gibts ne Kaffeepause!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate