Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich kann's einfach nicht lassen...

Halloween ist einfach zu genial...ich liebe es Halloweenkarten zu gestalten!
Heute habe ich dazu mal wieder meine eatcake-Stempel herausgekramt....Den Text habe ich diesmal nach innen verlagert.

Passend zu den challenges


dream valley "Halloween"

kreativer Bastelblog "animals"

2sisters "cute'n spooky"

sweet stampin' "wood,tree or leaves"

simon says stamp "anything goes"

cute card thursday "spooktacular"

Stempelsonne "happy Halloween"

stampin' for the weekend "something spooky"








Und hier kommt mein Kärtchen











INNEN
















 


stamps: eatcake,waltzingmouse
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress,Copic
twine: from stock
others: Memorybox die,stickles,embossingfolder Sizzix SU,dimensionals

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich - warum solltest du auch? Von mir aus kannste das ganze Jahr über Halloween-Karten zeigen. Ich find die spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for sharing your lovely card at Sweet Stampin and Good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz große Klasse! Die Karte ist der Hit!
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Karte mit den tollen Eat-Cake-Stempelchen ist einfach klasse!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Halloween- Karte geworden.
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous Halloween card. Thank you for joining us at Dream Valley Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  7. I love your halloween card. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Fab card! I love it!

    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card! Thanks for joining us at the Sweet Stampin' challenge this week and hope to see you again soon! --Gail DT

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, so cute :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Halloweenkarte! Es gefällt mir, wie Du die Stempel der verschiedenen Hersteller so schön kombiniert hast. Die Motive sind übrigens alle klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate