Samstag, 19. Oktober 2013

gruseliges Halloween


Für ein Halloweenketting im Stempelhühnerhof habe ich mal in die Gruselkiste gegriffen...










Das SET






Die KARTE









Das TAG
























Die VERPACKUNGEN
fürs tag und für Halloweengummibärchen











Ich möchte das Set einreichen bei


Cisfor challenge














The pink elephant














kreativer Bastelblog "Halloween"

Lexi's creations "Halloween"

ABC challenge "Halloween"






stamps: non sequitur,SU,stempelwinkel
cs: Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Distress
floss,ribbon,fabric: from stock
others: white gelpen,embossingpowder clear

Kommentare:

  1. Und ICH hab's gekriegt und mich sosososooo gefreut......


    Danke und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. This is a great ensemble...so creative & pretty! Thanks so much for playing along with us @ ABC Challenges & hope you join us again next week for our 3 shapes challenge!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creations! Love your take on this weeks Photo Inspiration challenge! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen
  4. Boa wie genial, am besten gefällt mir die Karte. Bei Heidi sind die Sachen aufjeden Fall in guten Händen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ein klasse Halloween Set hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous array of Halloween creations, all totally marvellous! Thanks for joining us at Lexi's Creations!

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulous set! And you have put so much work into it! I would like to thank you for entering my ‘C… is for challenge’ blog and I wish you good luck in the draw.
    Hugs,
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Beate da ist Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen,ein wirklich super geniales Set.Am besten gefällt mir das Tag,bin echt begeistert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Halloween Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate