Freitag, 25. Oktober 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Mein altes Ich war vor der OP 2003 , mein neues Ich ist seitdem,und gefällt  mir nicht immer .

2.  Ich finde auch als Vollzeitkind  mit 18 muss man für sich selber Verantwortung übernehmen.Aber daran haperts im Moment hier.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer meinen Eßgelüsten nachgeben,aber das ist halt sehr schwierig.Aber immerhin habe ichs eingeschränkt!

4. Einen ganzen Tag schmerzfrei,jetzt sofort, das wäre mal was!

5. Der große Unterschied von Sommer und Winter ist für mich nicht die Temperatur, sondern die Lichtverhältniss.

6.  Sonne  macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich das dienstliche Herbstfest meines Gatten geplant und Sonntag möchte ich an meinen tags weiterwerkeln !




1 Kommentar:

  1. *knuddel* aber hier regnets auch schon den ganzen Tag...also biste heut net in Holland :-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate