Freitag, 18. Oktober 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Es ist einfach schon viel zu dunkel...und heute sogar mit Nebel *igitt*.

2. Salat esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal der Sommer ...

4. Der Freitagsfüller ist Teil meiner freitäglichen Routine .

5. Wie ist es wohl in einem Jahr? Sind dann endlich die meisten Hürden genommen?

6. Irgendwann wird's besser, früher oder später... das hoffe ich zumindest!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich ein bisschen aufräumen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und genießen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate