Freitag, 11. Oktober 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Oh, diese  Berge von Laub im Garten sind schon nervig .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn ich täglich im Garten Laubberge zusammenharken muss.

3. Haben wir wieder Winter mit Eis und Schnee denke ich gerne daran zurück und würde sonst was geben wieder Laub harken zu dürfen *lol*, ich bin eben kein Wintermensch.

4. Mein Herz war  in letzter Zeit ganz schön "schwer", aber ich hoffe es wendet sich langsam zum Besseren hier.

5. Ab und zu übernehme ich hier die Frühschicht, ob ich es will oder nicht.GsD macht das meistens jetzt mein Mann,da er meistens früh aufsteht, und ich finde das prima!

6. Es ist nie zu spät für gute Vörsätze .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit vielleicht ein wenig Zeit zum Stempeln , morgen habe ich Hausarbeit und vor allem Bügeln geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !




1 Kommentar:

  1. Das mit den guten Vorsätzen stimmt. Deshalb warte ich jetzt einfach noch ein bißchen ;)

    Ich hoffe, Dein Wochenende war so, wie du es dir vorgestellt hast.

    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate