Freitag, 4. Oktober 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wie man sieht, heute morgen aus dem Fenster, ist nun endgültig Schluss mit der schönen Sommerzeit .

2.  Und bald ist das Jahr auch schon wieder zu Ende.

3. Ich kaufe gerne spontan,wenn mir etwas gefällt..

4. So langsam kann man sich schon wieder Gedanken über Weihnachts-Geschenke machen.

5. Was ist denn los mit unserer Regierung, was für ein Eiertanz.

6.  Mir juckt es in den Fingerspitzen, die mal wach zu rütteln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach einem Einkaufsmarathon , morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit und wenn es nicht regnet ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich entspannen und stempeln!



1 Kommentar:

  1. oh an die Weihnachtsgeschenke mag ich noch gar nicht denken.
    ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenenende und viel spass bei der Gartenarbeit,die liegt hier dieses Wochenende auch noch an.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate