Freitag, 25. Oktober 2013

Es weihnachtet sehr bei creative friday

Es sind wieder 2 Wochen um und es gibt eine neue challenge bei






das Thema lautet           BALD IST WEIHNACHTEN!







Und hier ist mein Beitrag... inspiriert von der genialen Künstlerin Debby Hughes bei der ich  immer wieder gerne vorbeischaue!







Das Kärtchen möchte ich ausserdem einreichen bei

CAS colours and sketches














paperminutes "große Ornamente"

perfect sentiment "poinsetta christmas"

crafty cardmakers "shabby chic"






stamps: Hero Arts, Schriftbildstempel
cs: SU
colors: Versamark
rhinestones,twine,brad: from stock
others: stickles,embossingpowder white,MFT dienamics


Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!
    Ich liebe die Kombination Weiß - Kraft und finde, dass es perfekt zu Weihnachten passt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Very elegant!! Love the flower.

    Thanks for sharing with us

    Lin
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Gorgeous!!! Hope you can come and Enter the DT call at Top Tip Tuesday! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  5. This is so pretty - love the flower!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for playing along with us this week at CC&S, it's a beautiful card and I love how you have interpreted our sketch - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  8. The doily image, the lovely poinsettia, and the looped twine all give a wonderful "airy", light feel to your card. It's fantastic! Thanks for sharing it with us at CAS- Colours and Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! Love the twine accent. The lace doily image is amazing! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches Challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate