Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein kleines Dankeschön

Vor nicht allzulanger Zeit ist hier der Supergau einer stanzbesessenen Stemplerin wie mir passiert....meine Biggi war kaputt *kreisch". Was tun? Täglich ist sie bei mir im Einsatz...wie sollte ich das überleben?

Da kam mir eine liebe Freundin aus dem Ort zur Hilfe,die mir ohne zu Zögern ihre Cuttle zur Verfügung stellte mit den Worten "Dann mach ich halt solange was anderes" ... WOW, die Rettung!
Das diese Aktion natürlich zumindest mit einer Kleinigkeit "belohnt" werden musste war ja klar,oder?
GsD ging die Reklamation meiner Biggi schnell und nach einer Woche stand schon eine niegelnagelneue Maschine hier.Danke nochmals an meine gute Fee *knuddel*.


Nun aber das kleine Dankeschön
Das Kärtchen habe ich euch schon einmal gezeigt...dazu gabs wieder eine superduftende Seife mit selbstgemachter Verpackung.
















Einreichen möchte ich die Seifenverpackung bei:


friday mashup















Here's your Mashup Challenge:
  1. Create a project with "Ripped paper."
  2. Create a project with a "a fussy cut image." (Cut something out)
  3. Or Mash it Up and create a project "with some Ripped paper & something Fussy Cut."








creative card crew "tag"

toptip tuesday "flowers"

challenge4everybody "anything goes"

EAC "3 Stanzen/Stanzteile"






stamps: Stempelbar
cs: recycled currugated cardboard , SU
pp: Magnolia 
vellum: SU
colors: Memento london fog, Distress
pearls,charm,twine,transparent bag: from stock
others:Woj die, Magnolia die,MFT dienamics



Kommentare:

  1. I can almost smell that luscious soap all bundled so beautifully. Lovely job putting it all together. Thanks for sharing it at the Friday MashUp;)

    AntwortenLöschen
  2. The receiver will love it, love your soappiece, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and gift set. Someone will be pleased to receive this . Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. What a great project!!

    Thanks for playing along with us at Creative Card Crew.

    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful packaging of your lovely soap. Thank you again for sharing with us at Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Challenges 4 Everybody.

    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Those flowers are so pretty! I am inspired to put a bit more effort into my gift wrapping after seeing what you have created! Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht richtig stark aus, die Karte suuuuper edel und die Seife so schick zu verpacken, ein Traum. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely stunning work! I love all your little details!

    Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate