Dienstag, 8. Oktober 2013

Anke hatte Geburtstag

Unsere liebe Anke hatte Geburtstag und hoffentlich ist mein Päckchen rechtzeitig angekommen.
Das Kärtchen habe ich mal wieder aus meinem reichhaltigen Fundus.Passend dazu habe ich eine Verpackung gemacht für Schnickschnack und eine gepimpte Wäscheklammer.




























Einreichen möchte ich die Wäscheklammer und die Verpackung bei


fabn'funky "ribbon"

crafty creations "winged things"

sketchy colors "pink,creme,white"

my time to craft "vintage or shabby chic"







stamps: Hero Arts,AEH design
cs,vellum: SU
ribbon,twine,pearls,brad,button,charms,clay butterfly,wooden clothpin: from stock
others: Kesiart metalliks,Sizzix die



Kommentare:

  1. These are so pretty love all teh ribbon and lace. Thanks for joining us at Fab n Funky this week
    Alli x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous butterflies and lovely soft colours. Each creation is fab in it' own right.

    Thanks for playing along at Fab'n'Funky Challenges.

    Rachel x

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses traumhaft schöne Set schaut in natura noch viel, viel schöner aus.

    Liebe Beate,

    auch hier nochmal herzlichen Dank für Deine liebevolle Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty set, love the soft colours!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creations..
    Thank you so much for joining SC's colorchallenge this week. Best of luck and hope to see you again next week.

    Hugs, Kaia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate