Dienstag, 24. September 2013

vielen Dank

Heute habe ich ein Kärtchen für euch,wo der Hintergrund mal wieder mit der Wasserstempeltechnik gestaltet ist.Die Erklärung zur Technik findet ihr hier.

Entstanden ist das Kärtchen nach der Inspiration von case study



inspirationcard from Kathy Racoosin










ausserdem passend zu

oldie but a godie "dies and punches" (older poppystamp die)

sentimental sundays "vellum and stitching"

keep it simple





southern girls "monochrom"








Und hier ist mein Kärtchen
























stamps: Impression Obsession, AEHdesign,MFT
cs,vellum: SU, Jen Compen papier
colors: SU old olive,pear pizzazz,Distress
pearls: SU
others: Poppystamps die,MFT dienamic,dimensionals,gelpen white


Kommentare:

  1. So so pretty... I love the simple design... it is so effective...

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays...

    Sandy S
    (Sentimental Sundays Design Team)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love the soft colors and background stamping. Thanks so much for joining us at CASE Study this week!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I really like the background. Thanks for joining us at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  4. What a beauty! Thanks for playing with us this week at CASE Study! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist der Hammer, liebe Beate! Grün ist eigentlich nciht meine Farbe, aber deine Karte gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card thanks for joining in with us at OBAG
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  7. Another wonderful card, again super use of dies. Thank you so much for once again entering my challenge theme on an Oldie But A Goodie, and good luck!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate