Dienstag, 10. September 2013

thanks so much

Dieses Kärtchen ist aus einem Reststück dieser Karte entstanden.
Hier nochmal die Erklärung:

Die Karte ist in einer Resist-Technik entstanden
This card is made in resist-technic

Das Motiv wird in Versamark auf weisses Papier gestempelt und klar embosst.Dann habe ich Distressfarben auf meiner TH-Unterlage abgedrückt und mit Wasser besprüht.Die Karte habe ich nun mehrmals in die Farben gedrückt,bis mir das Ergebnis gefiel.Nach dem Trocknen habe ich das Blatt zwischen 2 Kopierblätter gelegt und gebügelt.So ist das Embosste wieder verschwunden.

I stamped the flowers with Versamark on white paper and embossed it with clear. Made pools of the orange and yellow ink on my craft sheet,add water with a minimister and pressed the paper into it face-side down, swirling and moving the paper around. When I was happy with it, I let it dry, then put the card between two sheets of plain copy paper and ironed it until the embossing was gone.


Nach dem Sketch von case this sketch











ausserdem passend zu

inkyimpression "with thanks"

creative inspiration "favourite color combo"

fashionable stamping "can-u-resist"

catered crop "sentimental"




Und hier ist mein Kärtchen











stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen papier,SU
colors: Distress,Versamark,SU
candy dots: my minds eye
others: MFT dienamics, embossingpowder clear


Kommentare:

  1. DAS ist ja eine tolle Idee und Technik. Die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Diese gefällt mir noch besser als die andere! Hach, wie schön!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate

    Eine tolle Karte hast Du in dieser interessanten Technik gemacht.
    Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut und die Blume ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so lovely! I love how you did the ombre effect on your sentiment!
    Thanks so much for playing along with CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Thank you so much for sharing it with us at Creative Inspirations! Good luck!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  6. Another stunning card, very simplistic but so elegant.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous inking and such a cool technique! Thanks for playing along with CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, love the colours and the design is fabulous ! Thanks for joining us at FSC. Sue C x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Design und ich deine Farben und der Farbverlauf sehen spitze aus. Vielen Dank für's Mitspielen bei CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  10. Another striking card, love th design.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen
  11. This is really striking as Avril said. Love the simplicity of design and bright colours.
    Thanks so much for joining in again with my FSC resist challenge and wishing you good luck.
    Fliss x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate