Samstag, 7. September 2013

So sehen unsere Gemüsepflanzen mittlerweile aus

Ohja...von meiner Terasse ist nicht viel übrig geblieben zum Sitzen *lol*, aber die Pflanzen wachsen und gedeihen.Und die Ernte läuft schon in vollem Gange!
Mein Gatte steht schon in der Küche und macht Chilisossen...Gurken,Tomaten und Paprika verspeisen wir  ständig als Salat und aufs Brot.Hier mal ein paar Eindrücke....


Paprika



























Tomaten













himbeerrose
















green sausage




















orange banana







Chilis








chocolate cherry






yellow cayenne



bolivien rainbow










large cherry

 


























Achja, gestern wärs hier bald schief gegangen...wir hatten ein Unwetter mit Windhosen....nur die schnelle Reaktion zur Rettung unserer Pflanzen hat schlimmstes verhindert!

Sowas braucht kein Mensch! *grummel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate