Dienstag, 17. September 2013

Sketch bei cards und more

Bei CARDS UND MORE beginnt heute eine neue Challenge.Wir haben einen tollen Sketch für euch.





Und hier kommt mein Kärtchen...diesmal ein Weihnachtskärtchen,denn man kann nicht früh genug damit anfangen ;))






Und nun seid ihr an der Reihe.

Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

crafting when we can "seasons"

crafty hazelnuts christmas "cut it out" (sentiment on MFT dienamic label)

papercrafting journey "flowers"









stamps: Hero Arts,stampingduck
cs: Jen Compen papier,Bazzill
colors: SU cherry cobbler,whisper white
pearls,buttons.twine: from stock
others: MFT dienamics,Scor Pal,dimensionals

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Rot-Typ. Aber dieses rot deiner Karte und die gesamte Aufmachung gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Love the red and white, such an elegant, classy card - thanks for entering my CHNC challenge 142 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card & love the sketch you used! Thanks so much for playing along with us @ CWWC & hope to see you back again for our next challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card, love the colours you chose, thank you for joining our challenge at Crafting When We can, hugs, martina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate