Samstag, 21. September 2013

nur für dich

Ein Herbstkärtchen nach dem Sketch von freshly made sketches












ausserdem passend zu


CASual friday







Stempelsonne "Herbst"

fun with shapes and more "falling leaves"






Und hier ist mein Kärtchen




























stamps: Stempelbar,stampingduck,SU
cs: SU
pp: from stock
colors: Memento rich cocoa,SU
rhinestones:SU
others: IO leave dies,dimensionals

Kommentare:

  1. Love it, so clean and simple, yet no more is needed, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deine Karte ist ja umwerfend großartig.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG tamesis

    AntwortenLöschen
  3. So cute for,fall! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card! Love that owl and the falling leaves! Perfect for fall! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. eine außergeöhnliche Karte, sie sieht fantastisch aus und die Eule ist ja putzig,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Tee-hee Beate, this is so much fun ... the owl is sooo cute! Anita :)

    AntwortenLöschen
  8. OH WOW - einfach traumhaft Deine Karte - die sieht sooo Klasse aus!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eulenkarte ist ja süß!! Mit CAS tu ich mir furchtbar schwer, deshalb bewundere ich alle, die das können!! ;) Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachts!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Eule ist das denn bitteschön *lach*.
    Die Eule ist ja schon klasse, aber die Idee mit dem abgesetztem und den fallenden Blätter ist einfach super!!!!!
    Eine echte Karte die ich mir gleich in die Inspirationsecke nehme *lach*.
    Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Cute card! Love the fun owl :)
    Thank you so much for playing along with us at CAS-ual Fridays!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,

    Du bist immer so megafleißig, da kommt man gar nicht hinterher.

    Deine Werke sind alle genial und dieses Eulenkärtchen gefällt mir besonders gut, Du hast auch so wunderschöne herbstliche Farben gewählt.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Karte - und so schön im Eulentrend!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. This is such a cute card! Thanks so much for joining us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate