Sonntag, 15. September 2013

MEKKA

..ein alljährliches MUSS ,denn mit 1 Stunde Fahrtzeit liege ich ja richtig günstig!





 Auch wenn das Angebot diesmal nicht ganz so toll war wie erhofft sind dennoch genügend Sachen in meine Taschen gewandert *lol*
Mein Augenmerk lag dieses Jahr ganz auf deutschen Texten,Stanzen und Embossingpulver.Deutsche Texte fand ich passende von pp-stamps und AEH design.Stanzen gabs zu Hauf von Kesiart,MFT,Memorybox etc.
Embossingpulver gestaltete sich als schwieriger und meinen Favoriten habe ich auch nicht bekommen :(( , aber ich habe mal andere zum Probieren erworben.

Dieses Jahr gibts leider keine Bilder vom MEKKA, denn ich habe meine Kamera zuhause liegen lassen *grr* ...und Fotos mit Handy sind leider nicht mein Ding *grööööööööhl* -alle nix geworden!
Nunja, es hätte schlimmer kommen können....hätte ich mein Geld vergessen!

Nach dem anfänglichen RUN bei papermemories und dem Gedränge und Geschupse vor den Stanzregalen war ich schon so bedient,dass ich kurzzeitig in Betracht zog nach Hause zu fahren! Manche Aussteller lernen auch nach all den Jahren nicht hinzu wie man einen Stand sinnvoll aufbaut *umfall*.
Kurz den Schweiß abgetupft...dann gings ins Gewühl zu Ludiec.....auch ein vielumschwärmter Stand mit schönen Stempelchen!

Papiermäßig war ich nicht begeistert....hier fehlte einfach mein Papierdealer Jen Compen Papier...der ist unschlagbar!

Stempelbar und Creavil hatten extremst reduzierte Stände *kreisch* und auch das Schlangenproblem vor der Kasse wurde durch die neue Aufteilung nicht wirklich gelöst! Eher noch schlechter,denn nun stand die Schlange vor der Ware *würg*.

Reprint dagegen ist immer für eine Überraschung gut....nicht nur Holzstempelchen für 4 Euro,sondern auch tolle Blüten für 1 Euro ,ein Versamark für 6 Euro und die Distresskissen für 4,50 Euro! Na das sind doch mal Preise!!

Bei der Stempelfee habe ich Dank der lieben Mithilfe einer äußerst freundlichen jungen Angestellten auch meine Magnetplatten bekommen.....selbstklebend und damit durch Karton verstärkbar,und super günstig!!An anderer Stelle hätte ich dafür das 4fache bezahlt!!

Zwischendurch gabs immer wieder Treffen mit lieben alten und neuen Stemplern.Ich habe mich besonders gefreut einige neue Designteammitglieder mal persönlich kennen zu lernen!Und Moni,Biggi,Anke,Heidi und überraschend auch Mel um nur einige zu nennen...ich habe mich riesig gefreut und darum ist es alleine das MEKKA schon wert!


Ich hatte mal wieder keine Schenklies...wurde aber trotzdem von einigen lieben Stemplern mit goodies verwöhnt!




Ein toll dekoriertes Seifenstück von Marion,Eine Faltbox mit Inhalt von biba,ein Küsschen von Gabi,eine Magnetbrosche von Sabrina und eine Nagelpfeiel mit Hülle von Biggi.Vielen Dank nochmal an euch alle!


Und nun die Kaufrauschbeutefotos :))











So, nun hoffe ich euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben....für alle die nicht kommen konnten oder wollten.
Verpasst habt ihr viele nette Stempler...Warentechnisch ist alles über die online-shops zu beziehen! ;))
Kleine Kaufempfehlungen habe ich ja schon gegeben,ansonsten einfach nachfragen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ich habe tatsächlich meine Gummis schon montiert und einsortiert...ebenso die Stanzen auf Magnetplatten und in Tüten verstaut!


Kommentare:

  1. It was so lovely to meet you Beate, nice to have a face to the blog and team. So glad you liked my give away.
    Have fun with your gooddies, I am writing a post on Stempelmekka also, big hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich konnte leider in diesem Jahr nicht zum Mekka! Umso mehr freue ich mich über deinen Bericht und habe auch neugierig deine Beute beäugt! Mal sehen, was du wieder schönes damit zauberst!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Beate, that was quite a haul ... and without money too!! Sounds like a great day! Anita :)

    AntwortenLöschen
  4. Was? ich hab dir gar kein ATC aufgenötigt? Schade, aber war schön, dass ich dich mal in echt sehen durfte, lg.
    Mamapia-Kati

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Bericht, Beate! Ich konnte nicht mit dieses Jahr, aber es ist immer eine Freude, Berichten zu lesen. Schöne Sachen hast Du wieder einkauft...
    Mach's gut.
    Riitta

    AntwortenLöschen
  6. This is great! Thanks for joining us at CCC xx Jan

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Beate,

    zu schön Dein Mekka-Bericht. Und ich habe mich auch sehr gefreut, Dich zu treffen *knuddel*

    Lieben Dank auch für das leckere Gemüse *Grüßlis an Deinen Gatten*

    Deine Beute ist gigantisch, den einen Stempel von DC habe ich mir auch gegönnt.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochendende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate