Donnerstag, 5. September 2013

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Letzte Woche… da haben mein Mann und ich endlich mal ein paar freie Tage an der Ostsee genießen können! Das war wiederholungswürdig :))

Vorgestern… ging das Gewusel dann hier zu Hause wieder los.... Wäscheberge,Organisationschaos,der ganz normale Wahnsinn halt *lol*

Gestern… war dann endlich wieder Schulbeginn und somit etwas Normalität....aber die Stundenpläne sind schon der Hammer und da bedarf es noch einiger Organisation *hmpf*

Heute… ist wunderschönes Wetter,aber es soll ja noch richtig heiß werden....drum muss ich schnellstens den Hausputz erledigen.*gg*

Morgen… ist ja nun schon Freitag,denn ich bin hier einen Tag zu spät und da möchte ich gerne endlich mal wieder ruhiger angehen lassen.

Übermorgen… ist ist dann logischer Weise Samstag *gröhl* und da haben wir eine Jubiläumsveranstaltung mit allem möglichen Pipapo...ich lass mich überraschen.

Nächste Woche… ist dann hoffentlich hier ein bisschen Routine eingekehrt und alles wird etwas ruhiger.




So...ich hoffe bald wieder mit etwas Kreativem zu posten,wenn die größten baustellen beseitigt sind ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate