Mittwoch, 25. September 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






ärgerlich… wenn man merken muss dass man ständig angelogen wird!

ich lese gerade… mal wieder gar nichts ausser der Tageszeitung...keine Zeit und vorallem keine Ruhe!

gemütlich… ist es jetzt abends mit der Decke auf der Couch ,einer Tasse Tee und einer Kerze auf dem Tisch.

köstlich… finde ich den täglichen Salat mit Gurken und Tomaten aus eigenem Garten!

komisch… wenn man plötzlich viel weniger schaffen kann als man gewohnt ist...das macht sehr unzufrieden.

mein Leben… ist nicht so berauschend momentan...und das liegt nicht an meinem Mann der jetzt zu Hause ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate