Mittwoch, 18. September 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






renovieren… ist hier an so manchen Stellen dringend notwendig!

erstaunlich… wieviel Kraft und Energie so eine Renovierung aber abverlangt.

seltsam… eigentlich könnte man einen Teil ja "abtreten" an Handwerker,aber irgendwie ist mir das noch zu blöd,denn ich kann's ja eigentlich.

ich träume…im Moment davon dass mal alles hier fertig ist....unsere 399 Baustellen

allerdings… glaube ich nicht das man als Hausbesitzer jemals fertig wird .

gemütlich… ist die Hauptsache, auch wenns nicht perfekt ist ;))

einfach drauf los…kann ich beim Renovieren nicht...da gehört schon einige Überlegung und Planung dazu.


Heute etwas spät...aber das "real life" kam mir in die Quere... *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate