Mittwoch, 11. September 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






manchmal… läuft es halt nicht so gut,aber man darf die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben!

in meinem Leben… gabs schon des Öfteren ein Auf und Ab.

in letzter Zeit… gings steil bergab – 2013 ist wirklich nicht mein Jahr,aber dieses Jahr ist bald vorbei!

trotzdem…darf man auch nicht die schönen Dinge vergessen und sollte sie genießen!

ich liebe es… wenn die Sonne scheint.Zuminest heute morgen hat sie einen kleinen Versuch gemacht,nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat.

herbstlich… ist es hier geworden –und ich ziehe in Erwägung die Heizung zu aktivieren...zumindest früh morgens und abends.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate