Montag, 9. September 2013

ich denk an dich

Ein Kärtchen nach der Inspiration der musecard


inspirationcard Laurie Willlison









ausserdem passend zu:

papercrafting journey "anything goes"

addicted to stamps "anything goes"

Stempelgarten "Blumengrüße"

fashionable stamping "can-u-resist"

stampin' for the weekend "summer colours"





Und hier ist mein Kärtchen:




















Die Karte ist in einer Resist-Technik entstanden
This card is made in resist-technic

Das Motiv wird in Versamark auf weisses Papier gestempelt und klar embosst.Dann habe ich Distressfarben
auf meiner TH-Unterlage abgedrückt und mit Wasser besprüht.Die Karte habe ich nun mehrmals in die Farben gedrückt,bis mir das Ergebnis gefiel.Nach dem Trocknen habe ich das Blatt zwischen 2 Kopierblätter gelegt und gebügelt.So ist das Embosste wieder verschwunden.

I stamped the flowers with Versamark on white paper and embossed it with clear. Made pools of the orange and yellow ink on my craft sheet,add water with a minimister and pressed the paper into it face-side down, swirling and moving the paper around. When I was happy with it, I let it dry, then put the card between two sheets of plain copy paper and ironed it until the embossing was gone.







stamps: Hero Arts, Mia's Stempelküche
cs: Jen Compen papier
colors: Distress with water,SU,Versamark
candy dots: my minds eye
others: dimensionals,embossingpowder clear,iron

Kommentare:

  1. Love the mixed-media feel of the image panel, perfectly balanced with the white! Thanks for joining us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    super schöne Karten sind in letzter Zeit bei dir entstanden!! Dieses Exemplar gefällt mir ausgesprochen gut :) Und das mit dem Bügeln muss ich mir mal merken. Glg Anja
    P.s. Ich habe ein Stöckchen für dich auf meinem Blog *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! This is gorgeous! Love the bright fun colors!

    AntwortenLöschen
  4. Beate, das ist natürlich auch eine klasse Karte in diesen frischen Farben und dieser schönen Technik. Die Gestaltung mit dem weissen Dreieck mit Schriftzug und Brads gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful strong colours Beate love the flower stamp you have used.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Crafty hugs from Shirl x x

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das ist eine echt schöne Karte geworden... die Farben sind herrlich, dein Werk ist dir sehr gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful, elegant card! Thanks for joining the anything goes challenge at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Love the strong colours you have used to contrast with the white.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karte ist einfach Hammer! Ich liebe es, wenn Karten nicht zu überladen sind und diese Karte ist zwar schlich, aber ich kann mich kaum satt sehen.

    Einfach nur toll!

    Viele Grüße,
    Kazu

    AntwortenLöschen
  11. Really lovely and bright creation.
    Thanks so much for joining in with my FSC resist challenge and wishing you good luck.
    Fliss x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate