Freitag, 27. September 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich,dass sich schon viel verändert hat und noch eine Menge an Veränderungen ansteht.Generationenwechsel halt .

2.  Eintöpfe koche ich am liebsten.Für die "feineren" Gerichte ist mein Mann zuständig! *lol*

3.  Das Leben ist kein Ponyhof. *gg*

4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.

5.  Blumenkohl und Spinat sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Eintopf ist besser wenn es in einem großen Topf gekocht wird .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Familienabend , morgen habe ich weitere Gartenaktionen geplant und Sonntag möchte ich einfach ausruhen !




1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate