Freitag, 20. September 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Warum werde ich  nur immer so schnell erschöpft,soooo alt bin ich ja nun auch noch nicht *kreisch*
 
2.  So wie es dieses Jahr hier läuft,darfs auf keinen Fall bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht alles gold was glänzt.

4.  Ich habe kürzlich meine Vorliebe für Mangos entdeckt.

5.  Wie die Wahl ausgegangen ist werden wir am Sonntag sehen.

6.  Alles was das Hobby betrifft, sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV-Abend nach dem vielen Fußball der letzten Tage , morgen habe ich eine Shoppingtour mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Zeit für mich und mein Hobby und natürlich wählen gehen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate