Freitag, 13. September 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Hast du gesehen,dass es morgens jetzt schon wieder so lange dunkel ist .

2.  Grauenhaft, es war als ob der Sommer und das schöne helle Licht nur so vorbeigerauscht sind .

3.  Es war ein schöner Sommer...da können wir uns wirklich nicht beklagen! Nur leider zu kurz! *lol*

4.  Die neue Tasche schien so bequem zu sein ,dass erwies sich aber als Trugschluss, denn in großen Taschen findet man leider auch nichts wieder *kreisch*.

5.  Wie ich schon sagte, meinetwegen könnte der Winter ganz ausfallen.

6.  Den Tag mit ein wenig mehr Zuversicht beginnen...das ist mein fester Vorsatz .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich MEKKA in Hagen geplant und Sonntag möchte ich meine neuen Schätze begutachten und mich erholen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate