Freitag, 6. September 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Es ist ungewiss, was uns die nächste Zukunft hier bringen wird....aber ich will mal positiv denken!

2. Ein leckerer Salat ist leicht zu machen.

3. Ich habe es gerne, wenn morgens alle aus dem Haus sind und ich die Ruhe genießen kann!

4. Der Kurzurlaub war es wert .

5. Über meinem Sofa hängt ein Erbstück meiner Oma...ein altes Gemälde von den niederrheinischen Wiesen,gemalt von einem niederrheinischen Künstler.Ich liebe es sehr!

6. In 2 Wochen ist schon Stempel-Mekka, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVAbend , morgen habe ich die Jubilarfeier meines Gatten zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen und ein bisschen werkeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate