Sonntag, 4. August 2013

Sommerzeit

Ein One-layer-Kärtchen auf dem neuen hellgrauen cardstock von SU.

Nach der Farbvorgabe von LIM














ausserdem passend zu

onestopcraft "keep it simple"

simon says stamp "anything goes"

Bawion "clean and simple"

partytime tuesday "anything goes"






Und hier ist mein Kärtchen




























stamps: Hero Arts, Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU crushed curry,summer starfruit,bakedbrown sugar,soft suede
rhinestones: from stock
others: Scor pal

Kommentare:

  1. This is beautiful Beate.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich verfolge schon eine ganze Weile still und leise Deine Seite und bin sowas von begeistert von Deinen Werken! Auch diese Karte ist phantastisch und jetzt habe ich mich mal als Dauer-Blog-Verfolger eingetragen :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. This is so very pretty! Wonderful colors! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous use of the colours, I love this card :D x

    AntwortenLöschen
  5. beate this is gorgeous i just love it

    Thanks for joining us this week
    Jen x
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  6. Really beautiful and elegant.

    Thanks for joining us at One Stop Craft Challenge.

    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Effekt - die Karte hat echt was!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir super gut, schlicht aber sehr edel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate