Dienstag, 20. August 2013

rainy day - Coldplay



Bei  CARDS UND MORE  gibts heute eine neue Herausforderung


                                          song inspiration        


Und hier ist mein Beitrag,inspiriert von Coldplay "rainy day"





















Schaut mal bei den anderen Designteammitgliedern vorbei, was sie schönes gezaubert haben!
 Und ich bin gespannt auf eure Umsetzung!



Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

retro sketches












dynamic duos











cute card thursday "button  up"

crazy for CAS "embossing"





stamps: MFT
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU pool party
button,bakers twine,pearls: from stock
others: MFT dienamics,dimensionals,embossingfolder Cuttlebug and craft concepts

Kommentare:

  1. whauw..very beautiful card, love it!! Thank you for playing again with us CFC.

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card. The raindrops are adorable! Thanks for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous! Love everything about this card! Well done!
    Thanks for joining us at Dynamic Duos. :)

    AntwortenLöschen
  4. Another beautiful card - it's worked so well with the umbrella. The raindrops are such a lovely detail!

    AntwortenLöschen
  5. Super umgesetzt, eine wirklich tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schon! Thank you for joining us at CfC!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr tolle karte. Danke fur deine beitrage an Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card. Thank you for joining Crazy for CAS challenges.
    Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate