Freitag, 9. August 2013

nur für dich

Heute ziemlich spät...aber ich musste ja noch meinen Schrank aufbauen ;))
Ein Kärtchen nach dem Sketch von retrosketches














und den Farben von colorthrowdown














ausserdem passend zu


divas by design "Bingo" (diecuts,button,gems)
















CASual fridays 






creative friday "Knöpfe"






Und hier ist mein Kärtchen




























stamps: stampingduck
cs: SU
colors: Adirondack stonewashed
rhinestones,button,floss: from stock
others: MFT dienamics,Memorybox dies,MFT grosgrain ribbon texture

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Deine Karte it wunderschön. Ein tolles sommerliches Kärtchen und die Schlichtheit gefällt mir sehr gut!

    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Great combination of all those challenges - love your beautiful, simple design!

    AntwortenLöschen
  3. I love CAS cards, and this is a beauty! Thanks for sharing it with us this week at Diva's, Jx

    AntwortenLöschen
  4. This is sooo pretty....love all the awesome diecuts!!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card! Wonderful design!Thanks for playing with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  6. Great use of the sketch and love the leaves/flowers!! Thxs for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card. Thanks for joining us at Diva's this week.
    Hugs
    Jayne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate