Freitag, 30. August 2013

NEUIGKEITEN

Ich freue mich euch mitteilen zu können,dass ich ab sofort Designteammitglied bin von

                                                      




Ich habe mich sehr gefreut,als MIA mich fragte ob ich Lust dazu hätte...und sofort zugesagt :))


Die nächsten beiden Wochen haben wir ein tolles Thema



                                              Alles was Räder hat
 

                                      
  Hier seht ihr  meinen ersten Beitrag als Designteammitglied








Schaut mal bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei was sie tolles gezaubert haben...
Und ich bin schon gespannt auf eure Beiträge!









stamps: Impression Obsession, Mias Stempelküche,PTI
cs: SU
colors: SU and Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: stickles

Kommentare:

  1. Das finde ich ganz toll! Und es trifft genau die Richtige!
    Ich freue mich auf deine Challenge-Beiträge!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass du dabei bist!!!
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zauberhaft, die Farben gefallen mir auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden!

    Der Stempel mit den Kindern total goldig, darf ich fragen woher?

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate