Freitag, 2. August 2013

may your home...

...be filled with lots of love.
Ein Kärtchen zur Hauseinweihung war fällig, denn Dagi und Jörg haben nun endlich ihr eigenes Häuschen bezogen!


 Passend zu den challenges

CAS on sundays "kraft and twine"

charismacardz "up in the clouds"

LEJ design "distressing or paper tearing"

fashionable stamping "script/book/pages/print"




Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: SU real red,Memento london fog
candy dots,rhinestone,bakers twine: SU
others: Memorabox die, TH Sizzix die,dimensionals

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Beate, ich schaue gern bei dir rein, auch wenn ich seltener einen Kommentar schreibe, wollte ich dir doch mal sagen, dass dies einer der schönsten Blogs ist, die ich besuche....

    Hab ein schönes WE und sei gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, das Kärtchen gefällt mir wieder sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. This is so lovely, I love the touches of red, the house & the sentiment really stand out.
    Thank you for playing along in the LEJ Designs challenge, good luck x

    AntwortenLöschen
  4. Fab card, love the touch of red and the clouds look great. Thanks for joining us at FSC this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Karte gefällt mir total gut! Ich mag die Stanze sowieso (wer nicht?) und du hast sie toll in Szene gesetzt! Rot/Kraft ist super!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. This card is so wonderful on so many levels! The sentiment, the red house...sets it off perfectly, not to mention the torn paper and those clouds! Fabulous! Thanks for joining us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for sharing your beautiful card with us at FSC this fortnight. Just love the kraft card and the little appertures Xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate