Donnerstag, 22. August 2013

just sitting here...

Ein gewischtes Kärtchen in 10,5 x 10,5 cm...

Passend zu


Basteltanten "fantasy"

gingerloft "bright sushine yellow"

Lexis creations " sparkle and shine"



Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Hero Arts, selfmade present
cs: SU
colors: Distress,Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock
others: stickles

Kommentare:

  1. das sieht einfach unglaublich stark aus! sehr anrührend und herzerwärmend!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate ,
    das ist eine wunderschöne karte und so toll mit dem Farben gestaltet ...
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. That is so very pretty! Love the colors.

    Thanks for joining our fortnightly challenge here at Gingerloft Card Challenge. Hope you will join us next time. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist sooo schön.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine absolut großartige KArte, die Farben sind der Hammer, aber die Motive darauf lassen mich vom Stuhl plumpsen. Sowas von wunderschön ist diese Karte und ich freu mich riesig das Du damit bei den Basteltanten mit machst
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Beate your card is very pretty love the inking! Thanks for joining us at Lexis for our Sparkle and Shine Challenge - good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card lovely colours.
    Thank you for sharing with us at Lexis Creations.
    Hugs Julie x

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und wirkungsvoll. Sehr schöne Karte. Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Basteltanten.
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate