Mittwoch, 14. August 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie









überraschend… habe ich heute tatsächlich was bekommen im Primark.

ich brauche… allerdings viel zu lange bis ich mich für etwas entscheide....sagt meine Tochter!

ich lese… immer noch nichts...einfach keine Zeit!

ich bemerke… dass die Ferienzeit irgendwie mal wieder an mir vorbeirauscht ohne die gewünschte Erholung zu bringen!

ich rede… manchmal leider zuviel....oft ist zuhören die bessere Variante!

manchmal… würde ich gern einen ganzen Tag erleben wo es mir wirklich gut geht!

vor der Linse…  nochmal meine beiden "Jungs" beim Abendspaziergang











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate