Mittwoch, 7. August 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Musik… habe ich früher viel mehr und auch viel lauter gehört *lol* jetzt bin ich eigentlich immer froh wenns still ist ;))

Bücher… bedeuten für mich Urlaub!

Düfte… sind sind was tolles! Vor allem der Wald nach einem Sommerregen!

mein Lieblingsstück… ist mein Handy oder auch mein Ipad

mein Lieblingsplatz… ist mein Basteltisch.

ich lese gerade … nichts! Aber ich habe hier noch einen Kluftinger-Krimi liegen,der fällig ist!

vor der Linse … meine beiden "Jungs" in der Abendsonne :))


























Kommentare:

  1. Deine beiden 'Jungs' finde ich klasse, sitzen da wie eine eins.

    LG Biggi

    PS: Ich glaube, ich muss auch mal wieder zum schwed. Möbelhaus. hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Beate, das Bild ist toll!!
    Übrigens, ich habe auch einen Erik. Der ist so gut!
    LG, Riitta

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate