Freitag, 9. August 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Ich oute mich als Stempeljunkie ....was zu ergänzen wäre *lol*

2. Aber ab und an braucht der Mensch halt etwas Neues.

3. Das beste Mittel zur Finanzierung....etwas Altes verkaufen!

4. Das kenne ich nicht von innnen, ein Nagelstudio.Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit gestylten Nägeln zu stempeln!

5. Je weniger Sorgen ich mir machen muss, desto besser gehts mir auch gesundheitlich.

6. Ein sorgenfreies Leben wäre vollkommen ;))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einräumen des hoffentlich aufbegauten Erik (siehe post von gestern) , morgen habe ich Jonas abholen zum Wochenende und die Wäsche erledigen geplant und Sonntag möchte ich chillen,stempeln...einfach ruhig angehen lassen!






1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate