Freitag, 30. August 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Wie kann ich bloß die schlechten Nachrichten von uns fernhalten ?
2.  Ich liebe Blumen in allen möglichen Variationen .
3. Meine Haare sind absolut pflegeleicht...eine Handtuchfrisur eben. *lol*
4.  Wenn etwas besonders schwierig ist und es klappt dann freue ich mich besonders.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Pfirsiche und Pflaumen .
6.  Oft stell ich mir die Frage was war das musste das schon wieder sein
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Portion Fisch , morgen habe ich stempeln mit Mona geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich noch schönem Wetter die Gegend hier genießen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate