Freitag, 23. August 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Die einzige Frage ist .....das ist Quatsch,denn aus der ersten Frage ergeben sich meist zwangsläufig die nächsten Fragen!

2.  Die Urlaubserholung ist diesmal hoffentlich nicht in einem Tag wieder dahin.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Bildschirm,Tastatur,Maus.

4.  Waschen und Bügeln MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Candy crush auf dem Handy .

6. Frischer Kaffeeduft am Morgen überwältigt meinen Geruchssinn  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TVabend , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und einiges für den Urlaub erledigen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate