Freitag, 16. August 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Was wäre, wenn ... das habe ich mich schon so oft gefragt....nützt aber alles nix .

2.  Morgens einen Pott Kaffee auf der Terasse in der Sonne, was will man mehr zum Auftakt des Tages.

3.  Nächste Woche muss ich mit meinem Mann hier mal so einige Baustellen angehen!
 
4.  Na, ob die heiße Zeit wieder zurückkehrt? Heute solls auf jeden Fall an die 30 Grad geben *kreisch*

5.  Ich fordere mal konstante Temperaturen im Sommer..nicht so ein rauf und runter, da macht mein Kreislauf immer schlapp!

6.  Der Weg, er ist das Ziel .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen stempeln und TVen, morgen habe ich große Wäsche und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate