Freitag, 2. August 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Endlich mal wieder ein Sommer mit warmen Nächten an denen man auch nachts im TShirt draussen verweilen kann.

2. Oft fehlen sie einfach, die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise wird ein Städtekurztrip .

4. Tja wovon kann man das noch behaupten,es ist jeden Cent wert.

5. Sieht aus als ob uns der Sommer noch ein bisschen erhalten bleibt.

6. Ein bisschen Abkühlung wäre nicht schlecht , oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! plane ich nicht viel bei dieser Hitze! Allerdings ist hier großes Stadtfest mit Feuerwerk und Trödel...mal sehen was geht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate