Dienstag, 6. August 2013

Ein paar Blumen haben dann auch noch Platz...

... GsD und das lasse ich mir nicht nehmen,auch wenn die Chilipflanzen sehr schön sind.

































Ein paar Bilder muss ich noch nachreichen....






Kommentare:

  1. Oh wie schön habt ihr die Blumen - ich liebe Blumenbilder aus dem Omi-Garten *knuddel*, ich seh das doch immer nur, wenn es gerade aus der Erde kommt, aber so sieht das viel schöner aus!
    Das Geheimnis der so toll blühende Hortensie hätte ich gerne mal beizeiten gewusst, ich bin immer froh, wenn meine überhaupt über den Winter kommen.

    Knuddelgrüße
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, liebe Beate. Alles blüht herrlich, das gefällt mir sehr.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate